Aktuelle Pressemeldung

co.read-Ablesemanagement von co.met mit neuen Features: Zählerstände per SMS oder WhatsApp an Versorger melden

Mit der Integration von WhatsApp hat die co.met GmbH ihre Ablesemanagement-Lösung co.read® um einen weiteren digitalen Rückmeldekanal erweitert. Zudem gibt es mit der Nutzung des Short Message Service (SMS) jetzt eine weitere digitale Möglichkeit, vor der kartenbasierten Ablesekampagne eine Aufforderung zur Ablesung an die Kunden zu schicken. co.read®, das bewährte Produkt für die Messdatengewinnung bei Strom-, Gas-, Wasser- und Fernwärmeversorgern, bleibt auch in Zeiten des intelligenten Messwesens eine zukunftssichere Lösung. 2018 konnte co.met den Anwenderkreis erneut auf nunmehr ca. 400 Unternehmen ausbauen. Durch Innovationen bleibt das Produkt zeitgemäß – und entsprechend beliebt.

Die vollständige Pressemeldung finden Sie hier.